Donnerstag, 17.04.2025
14:00 Uhr | im Atelier des Kunst- und Kulturhaus "Zum Gugger"
...mit praktischen Übungen aus der Energiemedizin mit anschließender persönlicher Signierung und im Anschluss weitere Informationen über die neue Medizin - Aurachirurgie nach Dr. Geerd Hamer, Dr. Künlen, Dr. Klügel & Kern mit Live Demonstration.
Du kennst mit Sicherheit das Gefühl, dass einem alles zu viel wird oder man einfach überfordert, traurig, wütend oder ausgelaugt ist. Man möchte sich am liebsten vergraben..., erläutert Claudia Siriwan Spadafora, nachdem sie selbst ihre schwerste Lebenskrise bewältigt hat. In "Das Portal zu deiner Seele" bietet sie Personen, die sich tief in einer oder gleichzeitig in mehreren Krisen (schwierigen Themen) befinden oder sich bewusst verändern möchten, Praktiken und Inspirationen, um die Situation zu überwinden und das der Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind. In diesem, Buch gibt die Autorin praktische Tipps aus der Energiemedizin, Quantenphysik, Epigenetik mit anschließender Information zur neuen Medizin - Aurachirurgie.
Was ist die Neue Medizin - Aurachirurgie?
Die Methodik eröffnet neue Möglichkeiten, wie sie mit herkömmlichen medizinischen Verfahren und Methoden nicht denkbar sind. Energie und Information als Grundbaustein des Lebens. Aurachirurgie ist eine berührungsfreie Methode/Technik am feinstofflichen Körper. Feinstofflich bedeutet, dass neben dem grobstofflichen Körper aus Fleisch und Blut eine energetische Ebene existiert, die das sichtbare Fundament bildet.
Anmeldung vorab unter: info.spadafora@gmail.com.